Über uns

Das Unternehmen

Seit 66 Jahren ist unsere Firma ein Familienunternehmen im klassischen Sinn, das von „markt-intern“ mit einer Urkunde als 1a-Fachhändler gewürdigt wurde.

Vier Generationen sorgten und sorgen stets für beste Kompetenz und hervorragenden Service zum Wohl unserer vielen Stammkunden.

Unsere Philosophie

In unserer Küchenausstellung zeigen wir, wie schön und zweckmäßig eine neue Einbauküche sein kann! Überhaupt, man sollte sich Zeit nehmen für einen Besuch bei Möbel-Eckstein, denn auch wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden.

Kompetente Planung und Beratung in aller Ruhe, ehrliche Preise und fachmännisches Aufstellen bzw. Einbauen der Möbel durch eigenes Fachpersonal sind bei uns selbstverständlich.

Die Geschäftsführer

Die beiden Geschäftsführer Hans Eckstein und Harald Eckstein mit seiner Frau Doris Eckstein

Unser Montageteam

Unser kompetentes und eingespieltes Team - wahrlich ein echtes Dreamteam - ist das Herzblut unseres Unternehmens und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden.

V. l. Tobias Eckstein, Maximilian Eckstein, Christian Diamantis, Tino Kopp, Michael Reif

Europa Möbel Umweltstiftung

Gerade weil unsere Möbel zu einem großen Teil aus natürlichen Materialien bestehen, haben wir ein besonderes Interesse an einem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur.

Hier erfahren Sie mehr über die Europa Möbel Umweltstiftung

Ich kauf da, wo ich wohne!

Wir setzen auf unsere Region, deshalb arbeiten wir zusammen mit Franken4all, einer Seite die Veranstaltungen, Firmen und vieles mehr sammelt und teilt. Bei der Suche nach einem schönen Cafè für den Sonntagsausflug oder um zu schauen wo die nächste Kirchweih statt findet, der nächste verkaufsoffene Sonntag oder eine Ladeneröffnung. Interessante Termine für jeden.

Franken4all

Aktuelles

 Hier finden Sie immer alle aktuellen Events, Aktionen und vieles mehr.

mehr

Über uns

Sie möchten gerne mehr über unser Unternehmen erfahren? Aber gerne!

mehr

 

Unsere Marken

Wir führen hochwertige Möbel großer Marken.

mehr